Fragen & Antworten

Was ist die Maxi-Wiesn?

Die Maxi-Wiesn ist eines unserer Lieblings-Events. Mit 50 bis 60 Leos aus Deutschland und der ganzen Welt feiern wir auf dem größten Volskfest der Welt. Dafür haben wir euch euch beste Plätze im traditionsreichsten Zelt, dem Schottenhamel, reserviert. 

 

Warum liegt der Preis dieses Jahr bei 60 Euro?

In den letzten Jahren haben wir für unsere Wiesn-Tickets einen Preis von 50 Euro aufgerufen. Dieser war bereits 2019 nur noch geradeso kostendeckend. Nachdem die Wiesn-Wirte ihre Preise 2022 deutlich angehoben haben, mussten wir den Preis für unsere Tickets ebenfalls anpassen. So enthält jede Karte nun auch eine kleine Spende für unsere Projekte mit geflüchteten Kindern. 

 

Ich komme nicht aus München. Wo kann ich übernachten?

Wir versuchen für auswärtige Leos gerne eine Unterkunft bei uns zu organisieren. Alternativ können wir auch gerne Hotels empfehlen.

 

 

Warum habe ich keine Bestätigung für meine Tickets erhalten.

Sofern wir deinen Ticketwunsch erfüllen können, senden wir dir eine Bestätigung inenrhalb von zwei Tagen. Ansonsten setzen wir dich automatisch auf unsere Warteliste. Bitte beachte auch, dass wir die Bestellungen nach bestimmten Kontingenten bearbeiten. Wenn du Leo oder Lion in einem anderen Club, aber nicht in der Mitgliederverwaltung eingetragen bist, sende uns bitte eine kurze Nachricht, um von unserem Leo-Kontigent zu profitieren. 

 

Kann ich mein Ticket weitergeben?

Ja, schreibe uns dazu einfach eine kurze E-Mail. 

 

Kann ich mein Ticket stornieren?

Das ist leider nicht möglich, aber schreib uns einfach eine Nachricht und wir finden eine Lösung, wenn du nicht teilnehmen kannst.